source:net: Isabelle Steinhart ist neue Director

München, den 17.11.2016 Ab sofort ist Isabelle Steinhart Director bei dem auf Einkauf spezialisierten Beratungsunternehmen source:net. Steinhart bringt über zwölf Jahre Sourcing-Erfahrung und das Wissen aus über 500 erfolgreich abgeschlossenen Projekten mit. Bei source:net ist Isabelle Steinhart zuständig für die Weiterentwicklung der Kundenstruktur, Projektentwicklung und Key-Account-Management.

Mit Isabelle Steinhart setzt die source:net Unternehmensberatung ihren Wachstumskurs weiter fort. „Wir haben mit Isabelle Steinhart eine erfahrene und fähige Netzwerkerin gewonnen, die unser exzellentes Team ergänzt und verstärkt“, erläutert source:net Geschäftsführer Florian Boehme. „Angesichts der zunehmend volatilen Entwicklungen in der Wirtschaft gewinnen die Bereiche Purchasing, SCM und Sourcing weiter an Bedeutung. Mit unserem internationalen Experten-Team können wir multinationalen Konzernen eine maßgeschneiderte Alternative zu den großen Service Providern bieten und mit schlanken Strukturen, fundierten Marktkenntnissen und konsequenter Methodik punkten.“


Die 41jährige Isabelle Steinhart startete ihre Laufbahn bei einer klassischen Unternehmensberatung, bevor sie zu einem der führenden Softwarehersteller für Einkaufslösungen wechselte. „Ich hatte das Glück, für Kunden der „Champions League“ verschiedener Branchen und Warengruppen zu arbeiten. Besonders die Automotive-Industrie hat mich geprägt“, erläutert die neue source:net Director. Dort begleitete sie verschiedene Führungspositionen im Bereich Consulting und Sales. „Ich hatte bei dieser Tätigkeit bereits Überschneidungen mit der Firma source:net“, erklärt Steinhart. „Das Engagement sowie das verbindliche und professionelle Arbeiten für den Erfolg des Kunden haben mir sehr gut gefallen. Ich freue mich mit meiner Erfahrung und Expertise dieses fachkundige und dynamische Team zu unterstützen. Denn letztendlich geht es immer um die Menschen, mit denen man eine Idee groß macht.“


Weitere Stellenausschreibungen finden Sie auf http://www.sourcingondemand.de/karriere.html

source:net GmbH

Die source:net GmbH (www.SourcingOnDemand.com) ist ein im Jahr 2002 gegründetes, auf den Einkauf spezialisiertes Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen. Die source:net GmbH unterstützt Unternehmen in der Warengruppenoptimierung und der Professionalisierung von Einkaufsabläufen im direkten und indirekten Einkauf. Das Lösungs- und Beratungsangebot umfasst:

   - Automatische Datenbereinigung und Klassifikation für eine sinnvolle Ausgabenanalyse
   - Ausschreibungen und elektronische Preisverhandlungen
   - Kombinatorische Vergabesimulation und -optimierung
   - Stammdaten-Harmonisierung und Master Data Management
   - Implementation und Einführung von Spend Management Lösungen

Die source:net GmbH ist Gründungsmitglied der Global Sourcing Alliance (GSA) (www.TheGlobalSourcingAlliance.com), die es sich zum Ziel gemacht hat, mit schlanken Strukturen internationales Know-how zu bündeln und so international agierenden Unternehmen Beratung und Support im Bereich Global Procurement Services zu geben. Die Global Sourcing Alliance hat Standorte in Deutschland (source:net GmbH), den USA (Paladin Associates, Inc.), den Niederlanden (Adjust) und China (Tactica).

Download

 

Pressekontakt

Lilian Thau Kommunikation
Ansprechpartner Lilian Thau
Memeler Straße 111 - 81929 München
Telefon: +49 171 867 15 18 - E-Mail: Thau@Lilian-Thau.de
http://www.Lilian-Thau-Kommunikation.de

alle News

Zurück